slideshowslideshowslideshowslideshowslideshow
Wir sind ein Malerunternehmen, das in der dritten Malermeister-Generation mit Herz und Verstand sein Handwerk ausführt.

Mein Großvater Arnold Werner gründete 1948 den Betrieb in der Schlesischen Straße. Im Laufe der Jahre wuchs der Betrieb, Lehrlinge wurden ausgebildet und der Name "Malerwerkstätte Werner" tauchte in Jülich und Umgebung regelmäßig auf.

Ab 1969 übernahm mein Vater Burkhard Werner den Betrieb seines Vaters. Er führte die Firma bis 2002 in der Schlesischen Str. weiter. Aus Platzgründen verlagerten wir Büro und Werkstatt in das Gewerbegebiet Königskamp II (Nähe TÜV).

Seit dem 1. Januar 2005 habe ich offiziell die Firma übernommen und wir freuen uns darauf, in der dritten Generation auch Ihre Renovierungsprobleme lösen zu dürfen.